unsere Hunde

Ja, eigentlich sollte es nur eine Meerschweinchen - Seite werden, aber mittlerweile denke ich, dass Marcy und Neele hier auch ihren Platz verdient haben...

Marcy habe ich am 26.03.1996 mit ca 10 Monaten aus den Tierheim geholt.

Marcy, März 1996

Neele fand uns, beim Gassi gehen...Marcy war scheinschwanger und hatte Milch und klein Neele, gerade mal so groß wie Marcys Kopf, für sie war es die Einladung...Das war am 10.12.2001

Wir dachten, das Neele ausgesetzt wurde, weil wir sie direkt an der Autobahn fanden, aber nein, sie war weggelaufen...Ihre Mutter ist ein Jack-Russel-Terrier und der Vater ein Zwergpudel.

Neele, erkennbar am roten Halsband...

Bilder von Dezember 2001

und hier aktuelle Fotos von den beiden...April 2005

Herbst 2005...

 

04.11.06...der "Hölkenbusch" war zu Besuch...

Emma, noch ein Baby, ein halbes Jahr alt, 38 kg + 60 cm Schulter...

...wir haben uns aber nichts gefallen lassen...

 

 

Oktober 2007...

Marcy ist mitlerweilen 12 1/2 Jahre, gesundheitlich geht es ihr gut, nur hört sie altersbedingt nicht mehr gut.

Nun haben wir uns entschlossen, das sie "Verstärkung" braucht. Neele ist immer nur zeitweise bei uns, und wenn Neele bei Friederike ist, dann ist mit Marcy nicht viel los...

Und das ist nun Theo...geb. 18.08.07, Mama Paula ist ein Bordercollie-Mix, Papa ein Labrador-Mix...

Problemlos konnte er bei uns am 12.10.07 einziehen...

ein Schläfchen, gekuschelt bei Marcy...

...auch keine Probleme beim Fressen...

...ohne Worte...

zurück zu Theo

zurück zu Marcy + Neele + Theo



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!